Über mich
Jahrgang 1961
Meine Ausbildung machte ich bei der Hessischen Heilpraktiker-Fachschule, Hochheim und bin seit 1999 staatlich zugelassene Heilpraktikerin.
  • Shiatsuausbildung mit Zertifikat 1995-1997 Shiatsu-Schule Kalbantner-Wernicke Hochheim-Masssenheim,
  • Fußreflexzonentherapie mit Urkunde 1995,
  • Augendiagnose mit Urkunde 2000-2002, Uslarer- Kreis,
  • Chiropraktik mit Abschluss – Zertifikat 2000, gleichzeitig
  • Ausbildung in Neuraltherapie in Hochheim.
1999 begann ich eine Assistenz für 1 ½ Jahre bei einem Heilpraktiker und Chirotherapeut in Rockenberg.

Zeitgleich arbeitete ich Ende 1999 bis Ende 2008 noch in einer Naturheilpraxis in Flörsheim mit dem Schwerpunkt, Ausleitung und Entgiftung.
In dieser Zeit habe ich auch in Wiesbaden eine bestehende Naturheilpraxis übernommen (Jan.1999-Ende 2006).

Ende Dezember 2006 bin ich mit meiner Naturheilpraxis nach Frankfurt am Main umgezogen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Weitere Informationen erhalten Sie unter: 069 - 95 77 53 16 oder direkt in meiner Praxis.